Natürliche Hormon-gesundheit



Therapie-Paket "Hormon-Balance"

€ 550


Dieses Paket beinhaltet die naturheilkundliche Therapie deiner Hormondysbalance und das nötige Hintergrundwissen, um deine Beschwerden und Diagnosen einordnen zu können und die Funktionsweise der Hormone noch besser kennenzulernen.  

Anhand der detaillierten Hormon-(Speichel-*) Analyse erfährst du, wo deine Werte Abweichungen aufweisen und was das zu bedeuten hat. Zur Klärung deiner Symptomatik führen wir ein ausführliches Erstgespräch, die sogenannte Anamnese.

In manchen Fällen ist zur Ursachenklärung auch ein Stuhltest oder ein detailliertes Blutbild zusätzlich erforderlich. Dies kann vom Hausarzt oder kostenpflichtig über ein externes Labor erstellt werden.

Du erhältst von mir nach Analyse deiner Körperwerte einen individuell erstellten naturheilkundlichen Medikationsplan, damit die eigenregulative Hormonbalance gelingen kann.  

Medikamente sind das eine, aber vielleicht wünschst du dir noch etwas mehr Unterstützung, um wieder volle Power entwickeln zu können? Hier biete ich dir zusätzlich körpertherapeutische Behandlungen, wie z.B. Shiatsu, an; diese können individuell dazu gebucht werden. 

  

Das befindet sich im Therapie-Paket:

  • Meine Begleitung in einem Zeitraum von 3 Monaten mit meinem umfassenden Hormonwissen! Wir treffen uns zu 3 ausführlichen Gesprächsterminen (auch per Zoom möglich), und für Fragen und Rückmeldungen per Mail oder Telefon stehe ich dir in dieser Zeit zur Seite (Email und Telefonate je max. 5 Stück).
  • Ich werte die schriftlichen Laborergebnisse* der Speichelproben aus und bespreche mit dir, was die Daten in deinem Fall zu bedeuten haben.
  • Du bekommst einen individuellen Therapieplan (mit pflanzlichen Medikamenten, evtl. bioidentischen Hormonen, Empfehlungen zu Mikronährstoffen, usw.) und nötige Anpassungen in der Zeitspanne von 3 Monaten.
  • Du erhältst deinen persönlichen Hormon-Guide als E-Book, der dir die Ergebnisse deines Hormonchecks, die eingeleitete Therapie sowie die wichtigen Zusammenhänge Ihres Beschwerdebildes zusammenfasst und dich auf nunmehr 60 Seiten in die Welt der Hormone einlädt!   



*Laborkosten fallen in unterschiedlicher Höhe an und sind nicht im Paketpreis enthalten.
Diese werden vom Patienten separat an das jeweilige Labor bezahlt.

 

SchülerInnen, Studierende und Menschen in Ausbildung erhalten eine Preisnachlass von 20% auf dieses Therapie-Paket!





 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram